Sommertrend 2015 - Flash Tattoo's

May 30, 2015

 

 

Flash Tattoo's sind metallic glänzende temporäre Tattoo's in tollen Designs, die jede Sommerparty und jeden Badibesuche im 2015 zu etwas besonderem machen. Besonders schön wirken die Flash Tattoo's auf gebräunter Haut zum weissen Sommerkleid.

Wir kennen diese temporären Tattoo's aus unserer Kindheit, nun aber haben findige Designer zeitgemässe Muster entwickelt und diese in edlem "metallic look" in gold, silber und schwarz hergestellt.

Das Tattoo muss einfach mit einem feuchten Schwamm auf die Haut gedrückt werden und schon nach wenigen Sekunden haftete es für die nächsten Tage.

 

SweetLemonade findet: Must-Have für Sommer 2015!! Wir lieben diese Flash Tattoo's und werden wohl keine Sommerparty im 2015 ohne Muster auf der Haut verbringen.

 

 

Please reload

Lassen Sie sich inspirieren - selbstgebaute Hasenhäuser für die Maileg Hasen und Mäuse

November 18, 2015

1/6
Please reload

Frühere Post's
Please reload

Unsere Zahlungsmethoden

RECHNUNG 

Lemon Group GmbH

Fabrikmattenweg 11

4144 Arlesheim

sweetlemonade@gmx.ch

Folgen Sie uns auf Instagram und Facebook

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2019 Lemon Group GmbH