Julie & Ella - Kreativ Workshops für Girls

 

 

Unter dem Namen Julie & Ella führen wir Kreativ Workshops für Mädchen zwischen 9 und 13 Jahren durch.

Jede Teilnehmerin erhält ein Goodibag mit einem original Smashbook (verschiedene Farben zur Auswahl) und viel Material zur Gestaltung. Wir entdecken zusammen die Welt des Scrapbooking, Filofaxing, legen ein Moodboard an und gestalten Bucket-Listen etc. Es wird geklebt, kreiert und geplaudert. Jede Teilnehmerin darf zusätzlich noch 5 Karten zum gestalten mit Glitzerpulver und 2 Washitapes nach Wahl auswählen.

Getränke und Snacks sind inklusive. 

Die Workshops finden am Freitagabend von 18.00-20.00 satt oder am Sonntagmorgen und sollen etwas Besonderes für die Mädchen sein. 

Das Smashbook lädt dazu ein um sich noch stundenlang nach dem Workshop damit zu beschäftigen. Am tollsten ist es, den Workshop mit einer Freundin zu besuchen. Der Workshop findet in Arlesheim BL statt.

Sie haben keine Produkte, die hier gezeigt werden können.

Unsere Zahlungsmethoden

Rechnung 

Lemon Group GmbH

Fabrikmattenweg 11

4144 Arlesheim

sweetlemonade@gmx.ch

Folgen Sie uns auf Instagram und Facebook

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2020 Lemon Group GmbH